Joanne Vannicola Alle Filme mit Joanne Vannicola

Joanne Vannicola Alle Filme mit Joanne Vannicola

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen ... mehr »
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Liebe und andere Grausamkeiten

Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere ... mehr »
Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere als Schauspieler hat er gegen einen Kellnerjob eintauschen müssen und mit seiner großen Liebe, der ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16