Ken Renard Alle Filme mit Ken Renard

Ken Renard Alle Filme mit Ken Renard

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Exorzist 2 - Der Ketzer

Es ist vier Jahre her, dass die kleine Regan MacNeil (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen ... mehr »
Es ist vier Jahre her, dass die kleine Regan MacNeil (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen 17 Jahre alt geworden und immer noch wird sie von bizarren Träumen gequält. Die Psychiaterin Dr. Gene Tuskin (Louise ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Sparkle - Der Weg zum Star

Drei talentierte Schwestern aus 'Harlem' schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - ... mehr »
Drei talentierte Schwestern aus 'Harlem' schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - eine Aschenputtel-Story über den Glanz und Glamour des Ruhms und über den hohen Preis, den man dafür zahlt. Zu den ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Das Erbe des Blutes

Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in ... mehr »
Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in seiner texanischen Heimatstadt und darüber hinaus ein notorischer Schürzenjäger. Doch sein Sohn Theron (George ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Flammen über Afrika

Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney ... mehr »
Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney Poitier) ihre tiefe Freundschaft trotz aller Rassen-, Klassen- und Traditionsunterschiede bewahrt. Doch dann erschüttern ... mehr »
USA 1957 | FSK 16