Irene Cara Alle Filme mit Irene Cara

Irene Cara Alle Filme mit Irene Cara

Whitney

Die wahre Geschichte einer Legende.
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen ... mehr »
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit war sie die einzige Künstlerin mit sieben aufeinanderfolgenden Nummer 1 Hits in den USA. ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Rapmania

The Roots of Rap
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen ... mehr »
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen Hardcore-Live-Auftritten aus dem Apollo-Theater New York und dem Palace in Los Angeles. Mit über 20 Mitbegründern des Hip-Hop und des ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

City Heat

Der Bulle und der Schnüffler
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt ... mehr »
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt Reynolds). Ihre unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, als Murphys Partner plötzlich das dicke Geld zu haben scheint und kurz ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Chaotenclique

Wenn ihr diese Jungs auf der Straße trefft... werdet ihr Fäääns!
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen ... mehr »
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen Job als Taxifahrer in seinem abgewirtschafteten Unternehmen. Es gelingt Albert in kurzer Zeit seinen Kollegen (u.a. Mr. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Sparkle - Der Weg zum Star

Drei talentierte Schwestern aus 'Harlem' schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - ... mehr »
Drei talentierte Schwestern aus 'Harlem' schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - eine Aschenputtel-Story über den Glanz und Glamour des Ruhms und über den hohen Preis, den man dafür zahlt. Zu den ... mehr »
USA 1976 | FSK 12