Shungiku Uchida Alle Filme mit Shungiku Uchida

Shungiku Uchida Alle Filme mit Shungiku Uchida

The Torture Club

Der Skandalfilm aus Japan: 'Torture Club', der Name ist Programm. Yuzuki Muto (Noriko Kijima) freut sich sehr, ... mehr »
Der Skandalfilm aus Japan: 'Torture Club', der Name ist Programm. Yuzuki Muto (Noriko Kijima) freut sich sehr, dass sie die Aufnahmeprüfung einer prestigeträchtigen Mädchenschule bestanden hat. Dort wird sie Mitglied des ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Nightmare Detective 2

Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das ... mehr »
Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das half schon mal der Polizei bei der Überführung eines Killers, doch im großen und ganzen bringt ihm die Fähigkeit eher ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Stacy

Angriff der Zombie-Schulmädchen
Aus bislang unbekanntem Anlass mutieren alle Mädchen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren zu blutgierigen ... mehr »
Aus bislang unbekanntem Anlass mutieren alle Mädchen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren zu blutgierigen Zombies, sogenannten 'Stacys', und verursachen weltweit große Schäden. In Japan, wo Girlies im entsprechenden Alter trotzdem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18

Visitor Q

Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen ... mehr »
Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden schikaniert und lässt die Wut über seine Hilflosigkeit auf brutalste Art an seiner Mutter aus, die sich in ihre ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18

Gemini - Tödlicher Zwilling

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, ... mehr »
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennengelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12