Shilpa Shetty Alle Filme mit Shilpa Shetty

Shilpa Shetty Alle Filme mit Shilpa Shetty

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Dostana - Echte Freunde

Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im ... mehr »
Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha Melwani (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules ... mehr »
Indien, USA 2008 | FSK 0

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden ... mehr »
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha (Kangana Ranaut) fremd. Die beiden treffen ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Mission Azaad

Anjali (Soundarya) ist Journalistin, die mit ihren Artikeln seit Jahren den Unterweltboss Deva (Raghuvaran) ... mehr »
Anjali (Soundarya) ist Journalistin, die mit ihren Artikeln seit Jahren den Unterweltboss Deva (Raghuvaran) anprangert. Nach einem von ihr beobachteten Mord beschließt sie, eine fiktive Person mit dem Namen 'Azaad' zu erfinden, die ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Garv

Stolz und Ehre - Schuldig oder unschuldig.
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass ... mehr »
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi (Govind Namdeo) nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Baazigar

Betrogene Liebe
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den ... mehr »
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den gleichen Mann. Denn auf der Suche nach Rache für seine verstorbene Mutter schleicht sich Ajay Sharma (Shah Rukh Khan) ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16