Filip Sovagovic Alle Filme mit Filip Sovagovic

Filip Sovagovic Alle Filme mit Filip Sovagovic

Reflections of War

Die Lebenden und die Toten
Diejenigen, die unfähig sind, aus ihrer eigenen Geschichte zu lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen! ... mehr »
Diejenigen, die unfähig sind, aus ihrer eigenen Geschichte zu lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen! So geht es wohl auch den Soldaten und ihrem Anführer Ivo (Miro Barnjak) im ehemaligen Jugoslawien, wo sie 1993 auf genau ... mehr »
Kroatien 2007 | FSK 16

No Man's Land

40 internationale Preise - der meistprämierte Film der Gegenwart!
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben ... mehr »
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben gnadenlos niedergemetzelt. Nur einer, Ciki (Branko Djuric), überlebt. In einem verlassenen Schützengraben trifft er kurze ... mehr »