Allen Hughes Alle Filme von und mit Allen Hughes

Allen Hughes Alle Filme von und mit Allen Hughes

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Book of Eli

Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer ... mehr »
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) ... mehr »
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) buhlen, ein religiöser Streit zwischen einem Inder (Irrfan Khan) und einer Jüdin (Natalie Portman), eine flüchtige ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 12

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

D*d P*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18