Branko Djuric Alle Filme mit Branko Djuric

Branko Djuric Alle Filme mit Branko Djuric

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

In the Land of Blood and Honey

'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die ... mehr »
'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die Balkanstaaten auseinanderriss. Er erzählt die Geschichte von Danijel (Goran Kostic) und Ajla (Zana Marjanovic), die auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Triage

Die Toten sind einfach fort... auf die Überlebenden wartet die Hölle.
Die brennenden Krisenherde der Welt sind ihr Zuhause. Wo immer es bewaffnete Auseinandersetzungen gibt, sind die ... mehr »
Die brennenden Krisenherde der Welt sind ihr Zuhause. Wo immer es bewaffnete Auseinandersetzungen gibt, sind die Kriegsfotografen Mark (Colin Farrell) und David (Jamie Sives) mittendrin, um Blutvergießen, Tod und Leid zu ... mehr »
Frankreich, Irland, Belgien, Spanien 2009 | FSK 16

Twice Born

Was vom Leben übrig bleibt.
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo ... mehr »
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego ... mehr »
Italien, Spanien, Kroatien 2012 | FSK 16

No Man's Land

40 internationale Preise - der meistprämierte Film der Gegenwart!
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben ... mehr »
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben gnadenlos niedergemetzelt. Nur einer, Ciki (Branko Djuric), überlebt. In einem verlassenen Schützengraben trifft er kurze ... mehr »

Time of the Gypsies

Zeit der Zigeuner
'Time of the Gypsies' erzählt, wie aus dem Zigeunerjungen Perhan (Davor Dujmovic) ein Verbrecher wird, weil er ... mehr »
'Time of the Gypsies' erzählt, wie aus dem Zigeunerjungen Perhan (Davor Dujmovic) ein Verbrecher wird, weil er Geld verdienen muss, um das Mädchen, das er liebt, heiraten zu können. Perhan wird Mitglied einer Bande, die von ... mehr »

Sturmtrupp in die Hölle

Invasion Apocalypse - Entscheidungsschlacht im 2. Weltkrieg.
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände ... mehr »
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände von den Deutschen eingeschlossen und sehen ihrer Vernichtung entgegen. Einer der Patisanenführer, Slava, früher ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 16