Yuri Stepanov Alle Filme mit Yuri Stepanov

Yuri Stepanov Alle Filme mit Yuri Stepanov

Edge of War - Zug des Todes

Basierend auf wahren Begebenheiten
Sibirien kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, ein entlegenes Lager irgendwo im Nirgendwo voller deutscher ... mehr »
Sibirien kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, ein entlegenes Lager irgendwo im Nirgendwo voller deutscher und russischer Sträflinge. Ignat (Vladimir Mashkov), Held des vaterländischen Kriegs, hat sich trotz der Erlebnisse ... mehr »
Russland 2010 | FSK 12

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

Der vierte Engel

Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, ... mehr »
Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, überrascht seine Familie mit einer Reise nach Indien. Doch auf dem Flug geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug wird von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Sword of Honour - Im Dienst der Krone

Auf einer Reise durchs faschistische Italien sammelt Guy Grouchback, britischer Gentleman aus besserem Haus, ... mehr »
Auf einer Reise durchs faschistische Italien sammelt Guy Grouchback, britischer Gentleman aus besserem Haus, genug schlechte Erfahrungen, um nach seiner Rückkehr umgehend in die Dienste der Streitkräfte ihrer Majestät zu treten. ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Jack Higgins Midnight Man

Nach dem Roman 'Die Lerche fliegt im Morgengrauen'.
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand ... mehr »
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel (Hannes Jaenicke), ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche ... mehr »