Kathryn Mullen Alle Filme mit Kathryn Mullen

Kathryn Mullen Alle Filme mit Kathryn Mullen

Die wunderbare Welt des Dr. Seuss - Katzenspaß

König Schildi - Das Müllmonster - Wer bist du, Sue Snue?
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit ... mehr »
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit vorübergehend auf ihr Königreich aufzupassen. Schlimmer Fehler... 'Das Müllmonster': Die Haus-und-Heim-Show will über ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Die Fraggles - Staffel 1

Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, ... mehr »
Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, menschenähnlichen Wesen leben unbekümmert in den Tag hinein, sind aber auch gelegentlichen Abenteuern nicht abgeneigt. ... mehr »
USA 1983 | FSK 0

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0

Der große Muppet Krimi

Die große Muppet Party
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die ... mehr »
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday (Diana Rigg), deren wertvolle Diamantenkette ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Muppet Movie

Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die ... mehr »
Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die Road-Movie-Komödie erzählt, wie die sagenhaften Muppets zu ihrer eigenen Show kamen. Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige ... mehr »
USA 1979 | FSK 6