Robbie Barnett Alle Filme mit Robbie Barnett

Robbie Barnett Alle Filme mit Robbie Barnett

Die Muppets - Die Schatzinsel

Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem ... mehr »
Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins (Kevin Bishop) eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Yentl

1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren ... mehr »
1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren als in Kochtöpfen rühren. Doch das Studium der heiligen Schrift ist den Männern vorbehalten. Kurzentschlossen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 6

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Der große Muppet Krimi

Die große Muppet Party
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die ... mehr »
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday (Diana Rigg), deren wertvolle Diamantenkette ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0