David Gumpel Alle Filme von David Gumpel

David Gumpel Alle Filme von David Gumpel

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die wunderbare Welt des Dr. Seuss - Katzenspaß

König Schildi - Das Müllmonster - Wer bist du, Sue Snue?
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit ... mehr »
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit vorübergehend auf ihr Königreich aufzupassen. Schlimmer Fehler... 'Das Müllmonster': Die Haus-und-Heim-Show will über ... mehr »
USA 1996 | FSK 0