Gerard Parkes Alle Filme mit Gerard Parkes

Gerard Parkes Alle Filme mit Gerard Parkes

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

D*r b*e P*d G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 1999 | FSK 18

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph ... mehr »
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph Walker (Adam Butcher) tagtäglich. Der Direktor will ihn von der katholischen Schule werfen, die Mitschüler machen sich ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 6

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer ... mehr »
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer selbst: der wohlerzogenen Alyssa (Ashley Olsen). Deren verwitweter Millionärs-Vater Roger Callaway (Steve Guttenberg) steht ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Deeply

Ein Fluch. Ein Geheimnis. Ein Opfer.
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter bringt sie auf eine fast vergessene Insel, die Heimat ihrer Vorfahren. Doch über dem einsamen Eiland im Meer scheint ein ... mehr »
Kanada, Deutschland 2000 | FSK 12

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6