Die Fraggles

Die Fraggles

Die Fraggles - Staffel 1

Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, ... mehr »
Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, menschenähnlichen Wesen leben unbekümmert in den Tag hinein, sind aber auch gelegentlichen Abenteuern nicht abgeneigt. ... mehr »
USA 1983 | FSK 0

Die Fraggles - Staffel 2

Obwohl Docs Hund Sprocket die Werkstatt stets bewacht, muss Gobo immer wieder versuchen, die Briefe seines ... mehr »
Obwohl Docs Hund Sprocket die Werkstatt stets bewacht, muss Gobo immer wieder versuchen, die Briefe seines Onkels Matt von dort zu holen und ins Reich der Fraggles zu bringen. Dabei hat Gobo auch ohne diese Zusatzaufgabe im ... mehr »
Kanada, USA 1984 | FSK 0

Die Fraggles - Staffel 3

Auch in Staffel 3 der Fraggles bleibt es spannend und unterhaltsam. Noch immer berichtet Onkel Matt regelmäßig ... mehr »
Auch in Staffel 3 der Fraggles bleibt es spannend und unterhaltsam. Noch immer berichtet Onkel Matt regelmäßig aus der Welt der Zweibeiner. Und wenn Gobo nicht gerade dabei ist, in die Werkstatt von Doc zu schleichen, um die ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

Die Fraggles - Staffel 4 + 5

Das große Finale der Fraggles: Als der berühmte Forscher Onkel Matt in den Fraggle-Bau zurückkehrt, finden ... mehr »
Das große Finale der Fraggles: Als der berühmte Forscher Onkel Matt in den Fraggle-Bau zurückkehrt, finden Gobos aufregende Ausflüge in die Werkstatt von Doc ein Ende. Zum Glück gibt es noch Gorgs und Doozers, die dafür ... mehr »
Kanada, USA 1986 | FSK 0