Mike Edmonds Alle Filme mit Mike Edmonds

Mike Edmonds Alle Filme mit Mike Edmonds

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. ... mehr »
Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. Die Rebellen sollen mit Hilfe des neuen Todessterns für immer vernichtet werden. Obwohl sie sich größter Gefahr ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Legende

Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über ... mehr »
Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über die Welt. Seine grimmigen Kobolde schickt er mit dem Auftrag los, die scheuen und edlen Tiere im magischen Wald ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Kampf der Titanen

Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). ... mehr »
Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 12

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16