John Kennedy Alle Filme mit John Kennedy

John Kennedy Alle Filme mit John Kennedy

Die Muppets

Sie sind wieder da: Die Muppets! Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die Muppets! Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit dem Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, das Tier, Waldorf & Statler und all den anderen Muppets. In ihrer neuen, bislang ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Muppets - Der Zauberer von Oz

Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die ... mehr »
Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die Krabbe) nach 'Oz'. Dort trifft sie den berühmten Zauberer von Oz, der ihr verspricht, sie zum Superstar zu machen, wenn ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein ... mehr »
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein Exemplar seiner Sorte zu geben scheint. Eine Botschaft von seinem Cornflakes-Alphabet bedeutet ihm, dass seinesgleichen aus dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die wunderbare Welt des Dr. Seuss - Katzenspaß

König Schildi - Das Müllmonster - Wer bist du, Sue Snue?
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit ... mehr »
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit vorübergehend auf ihr Königreich aufzupassen. Schlimmer Fehler... 'Das Müllmonster': Die Haus-und-Heim-Show will über ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

A Christmas Story - Fröhliche Weihnachten

Es ist besser zu geben als zu nehmen.
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet der kleine Ralphie Parker (Peter Billingsley) auf die Weihnachtsbescherung. Sein sehnlichster Wunsch ist, dass der ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 6