Hugh Spight Alle Filme mit Hugh Spight

Hugh Spight Alle Filme mit Hugh Spight

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Der große Muppet Krimi

Die große Muppet Party
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die ... mehr »
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday (Diana Rigg), deren wertvolle Diamantenkette ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0