Jack Manning Alle Filme mit Jack Manning

Jack Manning Alle Filme mit Jack Manning

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Webster ist nicht zu fassen

Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' ... mehr »
Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' Dieb, weil er nur die bestiehlt, die mehr als genug haben: Webster (Ryan O'Neal), der charmante, gutaussehende ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Eule und das Kätzchen

Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist der verhinderte Autor Felix, der es schwer hat. Sie, ... mehr »
Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist der verhinderte Autor Felix, der es schwer hat. Sie, Barbra Streisand, ist als Doris der Star einer sehr eindeutigen Show in der 42. Straße. Ihr Motto: vielleicht bin ich eine ... mehr »
USA 1970 | FSK 16