Karl-Heinz Gerdesmann Alle Filme mit Karl-Heinz Gerdesmann

Karl-Heinz Gerdesmann Alle Filme mit Karl-Heinz Gerdesmann

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Straßenfeger 42 - Stahlnetz

Folge 11 - 16
Eine junge Frau verlässt die Filiale eines großen Kaufhauses, nachdem ihr eine Aktentasche mit Bündeln von ... mehr »
Eine junge Frau verlässt die Filiale eines großen Kaufhauses, nachdem ihr eine Aktentasche mit Bündeln von Geldscheinen übergeben wurde. Sie tritt hinaus auf den verregneten Bürgersteig, öffnet den Regenschirm und macht sich ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Natürlich die Autofahrer

Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen ... mehr »
Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen von einem Saulus zu einem Paulus wird. Obwohl Verkehrspolizist, lebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuß. Auf ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6