Frank Straass Alle Filme mit Frank Straass

Frank Straass Alle Filme mit Frank Straass

Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 2

Julia (Uschi Glas), Ralf (Elmar Wepper) und Max (Florian Stubenvoll) sind nun eine kleine Familie. Sie ziehen in ... mehr »
Julia (Uschi Glas), Ralf (Elmar Wepper) und Max (Florian Stubenvoll) sind nun eine kleine Familie. Sie ziehen in eine Hamburger Stadtvilla um und holen Hund Charlie zu sich. Dieser erweist sich bald als wahrer Glücksgriff. Nicht so ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Auf einem langen Weg

Nach dem gleichnamigen Roman von Gudrun Pausewang.
Auf einem langen Weg: Sechs und zehn Jahre alt sind die Brüder Achim und Werner Adamek, als ihre Mutter ... mehr »
Auf einem langen Weg: Sechs und zehn Jahre alt sind die Brüder Achim und Werner Adamek, als ihre Mutter überstürzt die Flucht vor der russischen Offensive nach Westen ergreift und mit ihnen in einen gnadenlos überfüllten Zug ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Die Pawlaks

Eine Geschichte aus dem Ruhrgebiet
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage ... mehr »
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage nach Kohle finden die großen Industrieunternehmen im Ruhrgebiet nicht mehr genügend Arbeitskräfte. Die Bergleute vor Ort ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Das Gasthaus an der Themse

Die Rückkehr des Froschs.
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem ... mehr »
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem Markenzeichen des mörderischen "Hai"! Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Bereits seit längerer Zeit verbreitet der ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 1 - Schüsse aus dem Geigenkasten

Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George ... mehr »
Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton (George Nader) schließt sich als Landstreicher verkleidet der Band an. Von Kitty, der Freundin des Ganovenchefs, erfährt er Zeit ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12