Kais Setti Alle Filme mit Kais Setti

Kais Setti Alle Filme mit Kais Setti

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

5 Jahre Leben

Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf ... mehr »
Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf Jahre als Gefangener der USA in Afghanistan und Guantanamo inhaftiert war. Er ist nicht nur die Chronik eines ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Was lebst du?

In ihrem Debüt-Dokumentarfilm 'Was lebst du?' (2005) begleitet Bettina Braun über zwei Jahre lang mit der ... mehr »
In ihrem Debüt-Dokumentarfilm 'Was lebst du?' (2005) begleitet Bettina Braun über zwei Jahre lang mit der Kamera eine in Köln lebende Gruppe von Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft. Sie zeigt den Alltag der jungen Männer ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0