Laurin Lechenmayr Alle Filme mit Laurin Lechenmayr

Laurin Lechenmayr Alle Filme mit Laurin Lechenmayr

Goodbye, Don Glees!

Wege einer Freundschaft
Roma Kamokawa (deutsch gesprochen von Tobias John von Freyend), Hokuto 'Toto' Mirarai (Malte Wetzel) und Shizuku ... mehr »
Roma Kamokawa (deutsch gesprochen von Tobias John von Freyend), Hokuto 'Toto' Mirarai (Malte Wetzel) und Shizuku 'Drop' Sakuma (Laurin Lechenmayr) sind jugendliche Außenseiter und nennen sich die 'Don Glees'. Während Roma und Toto ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Maquia

Eine unsterbliche Liebesgeschichte.
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar ... mehr »
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6