Tôru Nakamura Alle Filme mit Tôru Nakamura

Tôru Nakamura Alle Filme mit Tôru Nakamura

K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

In einem fiktiven Japan des Jahres 1949 hat der Zweite Weltkrieg nicht stattgefunden. Stattdessen regiert eine ... mehr »
In einem fiktiven Japan des Jahres 1949 hat der Zweite Weltkrieg nicht stattgefunden. Stattdessen regiert eine kleine Kaste von Wohlhabenden diktatorisch über ein großes Heer von armen Schluckern, und es gibt in der Politik kaum ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

2009 - Lost Memories

Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig einen kleine Gruppe koreanischer Widerständler ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Unloved

Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, aber sorgloses Leben. Die ... mehr »
Die junge Sachbearbeiterin Mitsuko Kageyama (Yôko Moriguchi) führt ein bescheidenes, aber sorgloses Leben. Die Beziehung zu dem smarten Geschäftsmann Eiji scheitert nach kurzer Zeit. Stattdessen glaubt Mitsuki, in dem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Tokyo Raiders

Heiße Babes und der Feuer-Atem der Yakuza!
Bankierstochter Macy (Kelly Chen) ist verzweifelt. Am vereinbarten Hochzeitstermin steht sie sich in Las Vegas ... mehr »
Bankierstochter Macy (Kelly Chen) ist verzweifelt. Am vereinbarten Hochzeitstermin steht sie sich in Las Vegas die Füße in den Bauch, von ihrem Verlobten Ken fehlt jede Spur. Erst als sie Tommy, ein Designer mit einem ... mehr »
China 2000 | FSK 16