Robert Moresco Alle Filme von Robert Moresco

Robert Moresco Alle Filme von Robert Moresco

Bent

Korruption kennt keine Regeln.
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe ... mehr »
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe Rachepläne gegenüber den Mördern seines Ermittlungspartners, die auch dafür verantwortlich sind, dass er hinter ... mehr »
Spanien, USA 2018 | FSK 16

100 Code - Staffel 1

Wenn du ins Angesicht des Bösen blickst - wie viel von dir selbst siehst du darin?
Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd - in der internationalen Thrillerserie '100 Code' sollen 'Lost' Star ... mehr »
Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd - in der internationalen Thrillerserie '100 Code' sollen 'Lost' Star Dominic Monaghan und Michael Nyqvist aus der 'Millennium-Trilogie' eine grausame Ritualmord-Serie aufdecken: New York - ... mehr »
Deutschland, Schweden, USA 2014 | FSK 16

Streets of Philadelphia

Unter Verrätern
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig ... mehr »
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16