Amanda Strawn Alle Filme mit Amanda Strawn

Amanda Strawn Alle Filme mit Amanda Strawn

The United States vs. Billie Holiday

Ihre Stimme wird nicht schweigen.
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist ... mehr »
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday (Andra Day) zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

19-2 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian ... mehr »
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian Holmes) und Ben (Jared Keeso) sind getrieben von Rache. Sie möchten Inspektor Elise Roberge (Krista Bridges), die für ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

19-2 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
19-2 ist eine facettenreiche, charakterbasierte Serie, die die Realität des Polizistenalltags einfängt. Im ... mehr »
19-2 ist eine facettenreiche, charakterbasierte Serie, die die Realität des Polizistenalltags einfängt. Im Zentrum stehen Nick Barron (Adrian Holmes) und Ben Chartier (Jared Keeso), genauer gesagt die Besatzung des zweiten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Weihnachten mit Caillou

Caillou ist ein vierjähriger Junge, der jeden Tag etwas Neues und Spannendes erlebt. Um die aufregende Welt um ... mehr »
Caillou ist ein vierjähriger Junge, der jeden Tag etwas Neues und Spannendes erlebt. Um die aufregende Welt um ihn herum zu verstehen, fragt er seinen Eltern und Großeltern Löcher in den Bauch. So erfährt er zum Beispiel, warum ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

One Way Out

Jedes Spiel hat seinen Preis.
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch ... mehr »
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch geschätzt. Was niemand ahnt: Harry ist ein Spieler und verbringt seine Nächte im 'Tom Tom Club', dem luxuriösem Nachtclub der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mistakes

Tödliche Fehler - Die Schuld liegt im Auge des Betrachters.
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) ... mehr »
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) in Tatverdacht. Staatsanwalt Taylor Lewis (Patrick Bergin) hält das Motiv, dass die Witwe vom Tod ihres Mannes ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16