Jason Gedrick Alle Filme mit Jason Gedrick

Jason Gedrick Alle Filme mit Jason Gedrick

Major Crimes - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Das Elite-Team von 'Major Crimes' ist zurück zur sechsten Staffel mit drei höchst komplizierten Fällen und ... mehr »
Das Elite-Team von 'Major Crimes' ist zurück zur sechsten Staffel mit drei höchst komplizierten Fällen und versucht, Geheimnisse bei politischen Konflikten zu lösen, die über traditionelle Mordfälle hinausgehen. Als sich ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Major Crimes - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der ... mehr »
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der schwierigsten Morde in L.A. lösen muss. Von der Suche nach einer Teenagerin, die als Ehrenamtliche in einem Obdachlosenheim ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

War Flowers

In dem weltweit für Aufsehen erregenden Film 'War Flowers' ist die starke und emotionale Sarabeth Ellis ... mehr »
In dem weltweit für Aufsehen erregenden Film 'War Flowers' ist die starke und emotionale Sarabeth Ellis (Christina Ricci) eine junge Mutter, deren Ehemann sie und ihre Tochter verlassen mußte, um im Bürgerkrieg für den Süden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ein Pferd fürs Leben

Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. ... mehr »
Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. Doch durch die Hausärztin der Familie erfährt sie, dass ihre Mutter (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Weihnachts-Chor

Melodien der Herzen
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job ... mehr »
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

USS Montana

Countdown unter Wasser
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als ... mehr »
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als sie den - vermeintlichen - Notruf eines Fischerbootes empfängt. Kapitän Daniel Lewis (William Allen Young) ahnt nicht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18