Julie Sommars Alle Filme mit Julie Sommars

Julie Sommars Alle Filme mit Julie Sommars

Matlock - Staffel 6

Die sechste Season
Beide Seiten sind sich einig: Matlock gewinnt. Andy Griffith in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der ... mehr »
Beide Seiten sind sich einig: Matlock gewinnt. Andy Griffith in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der legendäre Strafverteidiger: Er untersucht einen Mordfall in seiner Heimatstadt, soll zum Opfer eines Serientäters werden und ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Matlock - Staffel 5

Die fünfte Season
Es gibt keinen besseren Anwalt als Matlock. Amerikas beliebtester Anwalt ist zurück: der liebenswerte Andy ... mehr »
Es gibt keinen besseren Anwalt als Matlock. Amerikas beliebtester Anwalt ist zurück: der liebenswerte Andy Griffith und sein Serienheld Matlock in der 5. Season. Der gerissene Ben Matlock verteidigt seine Mandanten nicht nur ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Matlock - Staffel 3

Die dritte Season
Achtung bitte: Es geht um Gerechtigkeit! Auch die dritte Season 'Matlock' steht für ausgezeichnete ... mehr »
Achtung bitte: Es geht um Gerechtigkeit! Auch die dritte Season 'Matlock' steht für ausgezeichnete Krimi-Unterhaltung und bestechenden Südstaatencharme. Crimefans und Fernsehzuschauer lieben Andy Griffith alias Ben Matlock, den ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Matlock - Staffel 2

Die zweite Season
Brillanter Kopf. Brillanter Vollblutjurist. 'Matlock' hat Andy Griffith zur TV-Legende gemacht. Als smarter ... mehr »
Brillanter Kopf. Brillanter Vollblutjurist. 'Matlock' hat Andy Griffith zur TV-Legende gemacht. Als smarter Strafverteidiger Benjamin Matlock nimmt er schon mal ein Hunderttausend-Dollar-Honorar, aber mit seinen ungewöhnlichen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Renn, Buddy, renn!

Erstmalig alle 13 Episoden
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von ... mehr »
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern, die die ihn daraufhin als unliebsamen Zeugen aus dem Weg schaffen wollen. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr ... mehr »
USA 1966 | FSK 12