Matlock

Matlock

Matlock - Staffel 1

Die erste Season
Amerikas bester Anwalt. Fall abgeschlossen. Matlock, jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich, lebt von der ... mehr »
Amerikas bester Anwalt. Fall abgeschlossen. Matlock, jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich, lebt von der lebensnahen Darbietung von Fernsehlegende Andy Griffith. Diese Erfolgsserie schildert die Fälle eines Strafverteidigers aus ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Matlock - Staffel 2

Die zweite Season
Brillanter Kopf. Brillanter Vollblutjurist. 'Matlock' hat Andy Griffith zur TV-Legende gemacht. Als smarter ... mehr »
Brillanter Kopf. Brillanter Vollblutjurist. 'Matlock' hat Andy Griffith zur TV-Legende gemacht. Als smarter Strafverteidiger Benjamin Matlock nimmt er schon mal ein Hunderttausend-Dollar-Honorar, aber mit seinen ungewöhnlichen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Matlock - Staffel 3

Die dritte Season
Achtung bitte: Es geht um Gerechtigkeit! Auch die dritte Season 'Matlock' steht für ausgezeichnete ... mehr »
Achtung bitte: Es geht um Gerechtigkeit! Auch die dritte Season 'Matlock' steht für ausgezeichnete Krimi-Unterhaltung und bestechenden Südstaatencharme. Crimefans und Fernsehzuschauer lieben Andy Griffith alias Ben Matlock, den ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Matlock - Staffel 4

Die vierte Season
Ruhe im Gerichtssaal. Matlock ist zurück. Smart und charmant kehrt Andy Griffith als Matlock in den ... mehr »
Ruhe im Gerichtssaal. Matlock ist zurück. Smart und charmant kehrt Andy Griffith als Matlock in den Gerichtssaal zurück: mit der vierten Season erstmals auf DVD. Griffith brilliert in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Matlock - Staffel 5

Die fünfte Season
Es gibt keinen besseren Anwalt als Matlock. Amerikas beliebtester Anwalt ist zurück: der liebenswerte Andy ... mehr »
Es gibt keinen besseren Anwalt als Matlock. Amerikas beliebtester Anwalt ist zurück: der liebenswerte Andy Griffith und sein Serienheld Matlock in der 5. Season. Der gerissene Ben Matlock verteidigt seine Mandanten nicht nur ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Matlock - Staffel 6

Die sechste Season
Beide Seiten sind sich einig: Matlock gewinnt. Andy Griffith in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der ... mehr »
Beide Seiten sind sich einig: Matlock gewinnt. Andy Griffith in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der legendäre Strafverteidiger: Er untersucht einen Mordfall in seiner Heimatstadt, soll zum Opfer eines Serientäters werden und ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Matlock - Staffel 7

Die siebte Season
Der Exzellenz schuldig. Nur eine Legende kann eine Legende spielen - und Andy Griffith spielt Ben Matlock, den ... mehr »
Der Exzellenz schuldig. Nur eine Legende kann eine Legende spielen - und Andy Griffith spielt Ben Matlock, den bekannten Strafverteidiger, mit besonders viel Persönlichkeit und Charme. In der siebten Season Matlock auf 5 DVDs ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Matlock - Staffel 8

Die achte Season
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte ... mehr »
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte aller Zeiten, auch in der achten Staffel von 'Matlock'. Erstmalig erscheinen diese 20 Episoden jetzt auf DVD und machen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12