Julie Gonzalo Alle Filme mit Julie Gonzalo

Julie Gonzalo Alle Filme mit Julie Gonzalo

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Bräutigam zum Abhaken

Die Liebesliste
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer ... mehr »
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork ... mehr »
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue Generation hervor: J:R.s (Larry Hagman) und Sue Ellens (Linda Gray) Sohn John Ross (Josh Henderson) und Bobbys (Patrick Duffy) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Und wieder eine tierische Bescherung

Das Ehepaar Rod (Bruce Davison aus 'X-Men') und Katherine Wright (Alley Mills aus 'Tricks') hat ihren Ruhesitz ... mehr »
Das Ehepaar Rod (Bruce Davison aus 'X-Men') und Katherine Wright (Alley Mills aus 'Tricks') hat ihren Ruhesitz in Florida bezogen, um den Lebensabend zu genießen. Doch schon sehr bald geht Rod das Nichtstun auf die Nerven und ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre ... mehr »
Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre Schwester für sie eine Kontaktanzeige im Internet aufgibt. Und plötzlich kann sich Sarah vor willigen Kandidaten nicht ... mehr »
USA 2005 | FSK 0