Linda Gray Alle Filme mit Linda Gray

Linda Gray Alle Filme mit Linda Gray

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork ... mehr »
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr ... mehr »
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr verdächtigen Umständen aus - doch zuvor stiftet er noch einmal wahrhaft texanisches Unheil, das seine Familie die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hidden Moon

Liebe auf Abwegen
Victor Brighton (Wes Bentley), der Sohn eines gerade verstorbenen, wohlhabenden Geschäftsmannes, wird auf der ... mehr »
Victor Brighton (Wes Bentley), der Sohn eines gerade verstorbenen, wohlhabenden Geschäftsmannes, wird auf der Beerdigung seines Vaters einer südamerikanischen jungen Frau gewahr, Miranda Rios (Ana Serradilla), die behauptet, mit ... mehr »
Mexiko, USA 2012 | FSK 12

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue Generation hervor: J:R.s (Larry Hagman) und Sue Ellens (Linda Gray) Sohn John Ross (Josh Henderson) und Bobbys (Patrick Duffy) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

90210 - Staffel 1

Die erste Season
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die ... mehr »
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die West-Beverly-High-School ordentlich auf. Erlebe von Anfang an, wie Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) in dem Stadtteil mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dallas - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: ... mehr »
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: Cousine Jamie Ewing, blond, süß, blauäugig - und mit schwer widerlegbarem Anspruch auf das Ölimperium. Auch ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. Dallas nahm die 80er-Jahre voraus - das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. Dallas nahm die 80er-Jahre voraus - das Jahrzehnt der Habgier. Die Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als Vorbild ... mehr »
USA 1980 | FSK 6