Julia Vera Alle Filme mit Julia Vera

Julia Vera Alle Filme mit Julia Vera

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer ... mehr »
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer kleinen amerikanischen Stadt nahe der mexikanischen Grenze, als eines Tages aus scheinbar heiterem Himmel seine kleine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los ... mehr »
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

All Souls Day

Dia De Los Muertos
Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen ... mehr »
Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen 'Tag der Toten', öffnet sich das Tor zur Hölle, welches der finstere Großgrundbesitzer Vargaz Diaz Ende des 19. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18