Michael Green Alle Filme mit Michael Green

Michael Green Alle Filme mit Michael Green

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen ... mehr »
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit (Richard E. Grant), der bei dem Geizhals angestellt ist, wird immer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12