Jude Ciccolella Alle Filme mit Jude Ciccolella

Jude Ciccolella Alle Filme mit Jude Ciccolella

Sin City 2

A Dame to Kill For
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen ... mehr »
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Exfreundin Ava (Eva Green) kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Game of Assassins

Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - ... mehr »
Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - geschweige denn irgendeine Erinnerung daran, wie sie hierher gebracht wurden. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Sin City

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer ... mehr »
Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

24 - Staffel 4

Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht ... mehr »
Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht mehr für die 'CTU', sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16