Joseph Offenbach Alle Filme mit Joseph Offenbach

Joseph Offenbach Alle Filme mit Joseph Offenbach

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Der Fälscher von London

Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in ... mehr »
Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in der Nähe Londons als Residenz für seine Flitterwochen ausgesucht. Doch die Romantik wird als bald jäh unterbrochen. ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Christoph Kolumbus

oder Die Entdeckung Amerikas.
Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus (Karl Michael Vogler), nach Indien zu reisen, lässt sich nur ... mehr »
Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus (Karl Michael Vogler), nach Indien zu reisen, lässt sich nur realisieren, weil die spanische Staatskasse leer ist und sich die regierende Königin Isabella (Margot Trooger) von dem ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Die toten Augen von London

Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt ... mehr »
Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt von Scotland Yard mag nicht mehr an einen Unfall glauben, als die Polizei nach einer Nebelnacht zum wiederholten male ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Freddy und der Millionär

Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das ... mehr »
Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das 'Dolce vita' der Schönen und Reichen kennen. Zunächst glaubt er, all seine Träume wären wahr geworden, doch nachdem er ... mehr »
Deutschland, Italien 1961 | FSK 6

Der Lügner

Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn ... mehr »
Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist er alleinerziehend und muss sich um seine achtjährige Tochter Nicky (Julia Follina) kümmern. Um das Kind ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6