Josef Thalmeier Alle Filme mit Josef Thalmeier

Josef Thalmeier Alle Filme mit Josef Thalmeier

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 2

Die zweite Staffel
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, ... mehr »
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, darunter auch der junge und attraktive Ralf Schmidt (Ralf Bauer). Vor allem bei den Schülerinnen kommt er sehr gut an ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 1

Die erste Staffel
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie ... mehr »
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie privat ist es für sie ein Neuanfang. Gleich der erste Schultag wird zur harten Bewährungsprobe: Ihre Klasse gilt als ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Mali

Die Doktorbäuerin von Mariabrunn
Mitte des 19. Jahrhunderts. Amalie 'Mali' Hohenester (Christine Neubauer), wild, schön und ein bisschen ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts. Amalie 'Mali' Hohenester (Christine Neubauer), wild, schön und ein bisschen verrucht, wird wegen Erwerbsliederlichkeit von Hessen nach Bayern abgeschoben. Unterwegs nach München kommt sie einem gewissen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der Komödienstadel - Klassiker der 90er Jahre

Zur Ehe haben sich versprochen - Der verkaufte Großvater - Der Zigeunersimmerl
'Zur Ehe haben sich versprochen' (1996, Regie: Erich Neureuther): Kurz nach der Jahrhundertwende auf dem Land in ... mehr »
'Zur Ehe haben sich versprochen' (1996, Regie: Erich Neureuther): Kurz nach der Jahrhundertwende auf dem Land in Bayern: Eva Golong (Bettina Redlich), eine ebenso attraktive wie reiche Witwe, trägt sich mit dem Gedanken wieder zu ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 13

Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl (Wilfried ... mehr »
Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl (Wilfried Klaus) hat ein erfahrener Ermittler die Leitung der 'SOKO 5113' übernommen. Neue Mordfälle halten die Beamten in Atem. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Keep on Running

Zur Hölle mit der Penne - Keiner hält die Welle auf: Jetzt kommen die Sixties!
Im Grunde genommen hat Michael Dörner (Timothy Peach) für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit ... mehr »
Im Grunde genommen hat Michael Dörner (Timothy Peach) für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit seiner Band, den 'Sunny Boys', steht er gerade kurz vorm Durchbruch im bayerisch-idyllischen Landsberg. Und auch seine neue ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12