Bettina Redlich Alle Filme mit Bettina Redlich

Bettina Redlich Alle Filme mit Bettina Redlich

Beste Chance

Wohin uns das Leben auch treibt, beste Freunde bleiben für immer.
Seit dem Abi vor fünf Jahren haben sich die Freundinnen Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) nicht ... mehr »
Seit dem Abi vor fünf Jahren haben sich die Freundinnen Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) nicht mehr gesehen. Während die eine die Welt bereist und mittlerweile in Indien gelandet ist, schlägt sich die andere ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Erinnerungen an Marnie

Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko ... mehr »
Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko (Madeleine Stolze) den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein ... mehr »
Japan 2014 | FSK 0

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Beste Gegend

Zwei Jahre sind vergangen, seit Kati (Anna Maria Sturm) sich dazu durchgerungen hat, doch nicht nach Amerika zu ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Kati (Anna Maria Sturm) sich dazu durchgerungen hat, doch nicht nach Amerika zu gehen, um zuhause im beschaulichen Tandern die beste Zeit ihres Lebens nicht zu verpassen. Das Abitur liegt hinter ihnen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Wer wenn nicht wir

Etwas muss sich ändern...
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper ... mehr »
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (August Diehl), Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Beste Zeit

"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, ... mehr »
"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, allerbeste Freundinnen und sie leben in Tandern, einem kleinen Dorf in Bayern. Das mit der Liebe und der Freiheit, das ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Grenzverkehr

Die schöne Seite der Ost-Erweiterung
Wong (Andreas Buntscheck), Schilcher (Ferdinand Schmidt-Modrow) und Hunter (Joseph M'Barek) sind 16 Jahre alt, ... mehr »
Wong (Andreas Buntscheck), Schilcher (Ferdinand Schmidt-Modrow) und Hunter (Joseph M'Barek) sind 16 Jahre alt, leben in Niederbayern auf dem Land und haben es noch nie getan. Die Mädchen haben eben viel mehr Interesse an den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12