José Nieto Alle Filme mit José Nieto

José Nieto Alle Filme mit José Nieto

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Durchs wilde Kurdistan

Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte ... mehr »
Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte Kurdistans. Der Freiheitskämpfer Ahmed, Sohn des Scheiks, wird gefangen genommen. Kara Ben Nemsi (Lex Barker), Vertrauter der ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Rivalen unter roter Sonne

Arizona 1870. Bei einem Zugüberfall erbeuten Banditen neben viel Gold auch ein kostbares Samurai-Schwert, ein ... mehr »
Arizona 1870. Bei einem Zugüberfall erbeuten Banditen neben viel Gold auch ein kostbares Samurai-Schwert, ein Geschenk des japanischen Kaisers an den US-Präsidenten. Der japanische Botschafter schickt seinen besten Mann, den ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Knie nieder und friss Staub

Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy ... mehr »
Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Doktor Schiwago

Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ausgezeichneten Produktion 'Doktor Schiwago' spielt. Der britische Regisseur David Lean versammelt hier eine internationale ... mehr »
USA, Italien 1965 | FSK 16

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Salomon und die Königin von Saba

Nach König Davids Tod besteigt Salomon (Yul Brynner) den Thron des Volkes Israel. Die wachsende Macht der ... mehr »
Nach König Davids Tod besteigt Salomon (Yul Brynner) den Thron des Volkes Israel. Die wachsende Macht der Israeliten ist jedoch den Ägyptern ein Dorn im Auge. Zusammen mit seiner Verbündeten, der Königin von Saba (Gina ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Stolz und Leidenschaft

Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von ... mehr »
Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von Miguel (Frank Sinatra) hat eine sieben Tonnen schwere Kanone erbeutet. Um sie in Sicherheit zu bringen, braucht Miguel ... mehr »
USA 1957 | FSK 12