Johnny Lee Alle Filme mit Johnny Lee

Johnny Lee Alle Filme mit Johnny Lee

Circle of Pain

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im ... mehr »
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Schattenkommando

Infiltrieren! Attackieren! Zerstören!
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark ... mehr »
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark Dacascos) muss seine Verlobte Sasha Villinoff (Sofya Skya) in den Händen seiner Feinde zurücklassen. Zwei Jahre später: Sasha ... mehr »
Russland, USA 2010 | FSK 16

Blood - The Last Vampire

Geboren halb als Mensch, halb als Vampir wandelt die junge Saya (Gianna Jun) seit Jahrhunderten rastlos auf der ... mehr »
Geboren halb als Mensch, halb als Vampir wandelt die junge Saya (Gianna Jun) seit Jahrhunderten rastlos auf der Erde umher. Stets getrieben vom unstillbaren Durst nach menschlichem Blut und der Gier, sich an ihrer eigenen untoten ... mehr »

Urban Cowboy

In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und ... mehr »
In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und beim Mechanischen-Bullen-Reiten nicht zu schlagen ist. Bei Tag schuftet Bud Davis (John Travolta) in einer texanischen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Bonanza - Staffel 13

Jamie Cartwright (Mitch Vogel) widersetzt sich Bens (Lorne Greene) Anweisungen und muss lernen, Verantwortung zu ... mehr »
Jamie Cartwright (Mitch Vogel) widersetzt sich Bens (Lorne Greene) Anweisungen und muss lernen, Verantwortung zu übernehmen. Der Vater im Gefängnis, die Mutter alkoholkrank - der junge Petey Conway (Johnny Lee) weiß nicht mehr, ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über ... mehr »
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über die Beschränkungen des Luftverkehrs schimpften, träumten plötzlich von den grenzenlosen Möglichkeiten. Billy Wilder ... mehr »
USA 1957 | FSK 6