Daniel Rosenberg Alle Filme mit Daniel Rosenberg

Daniel Rosenberg Alle Filme mit Daniel Rosenberg

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Blood - The Last Vampire

Geboren halb als Mensch, halb als Vampir wandelt die junge Saya (Gianna Jun) seit Jahrhunderten rastlos auf der ... mehr »
Geboren halb als Mensch, halb als Vampir wandelt die junge Saya (Gianna Jun) seit Jahrhunderten rastlos auf der Erde umher. Stets getrieben vom unstillbaren Durst nach menschlichem Blut und der Gier, sich an ihrer eigenen untoten ... mehr »

The Informers

Gier ist sexy. Sex ist easy. Jugend währt ewig.
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche ... mehr »
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick, frustrierte Ehefrauen halten sich Liebhaber im Alter ihrer Söhne. All diese exzessiven ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16