Heath Herring Alle Filme mit Heath Herring

Heath Herring Alle Filme mit Heath Herring

Cage of Glory

Sieg um jeden Preis.
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe ... mehr »
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Unrivaled

King of the Cage
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die ... mehr »
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die 'Extreme Fighting League', einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Beatdown

Brandons älterer Bruder ist ermordet worden und hat dem jüngeren, einem talentierten Kickboxer, nichts ... mehr »
Brandons älterer Bruder ist ermordet worden und hat dem jüngeren, einem talentierten Kickboxer, nichts hinterlassen außer einen Haufen Schulden bei üblen Gangstern. Um denen aus dem Weg zu gehen, zieht Brandon zum verbitterten ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Circle of Pain

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im ... mehr »
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Never Surrender

Durch einen durchtriebenen Kampf-Promoter landet der MMA-Weltmeister Diego Carter (Hector Echavarria aus 'Death ... mehr »
Durch einen durchtriebenen Kampf-Promoter landet der MMA-Weltmeister Diego Carter (Hector Echavarria aus 'Death Warrior') in der Welt illegaler Käfigkämpfe in zwielichtigen Untergrundclubs. Schnell merkt er, dass es für ihn hier ... mehr »
USA 2009 | FSK 18