John Whitby Alle Filme mit John Whitby

John Whitby Alle Filme mit John Whitby

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Operation: Overlord

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in ... mehr »
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Romans

Dämonen der Vergangenheit
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um ... mehr »
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16