Common Alle Filme mit Common

Common Alle Filme mit Common

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

The Hate U Give

Zwei Welten, eine Stimme, kein Zurück.
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, ... mehr »
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Smallfoot

Ein eisigartiges Abenteuer - Yeti oder nie! Die Legende steht Kopf!
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom ... mehr »
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom 'Bigfoot' auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti (im Englischen mit der Stimme von Channing Tatum, im Deutschen von ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16