Wyatt Russell Alle Filme mit Wyatt Russell

Wyatt Russell Alle Filme mit Wyatt Russell

Night Swim

Alles, was du fürchtest, lauert unter der Oberfläche.
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon ... mehr »
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon and the Winter Soldier') dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon, ... mehr »
Großbritannien, USA 2024 | FSK 16

Operation: Overlord

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in ... mehr »
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Table 19

Liebe ist fehl am Platz.
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die ... mehr »
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die melancholisch-skurrile Story handelt von sechs Einzelgängern, die am sogenannten Katzentisch auf einer großen Hochzeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt ... mehr »
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor. Denn nun müssen sie undercover im örtlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Ingrid Goes West

Die geistig verwirrte Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) himmelt ihren Online-Star Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) ... mehr »
Die geistig verwirrte Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) himmelt ihren Online-Star Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) an, die in ihren Augen das perfekte Leben zu führen scheint. Doch als sich Ingrid aufmacht, Richtung Westen, um ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Everybody Wants Some!!

Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von ... mehr »
Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

At the Devil's Door

Ein Pakt mit dem Teufel.
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch ... mehr »
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch irgendetwas scheint so ganz und gar nicht damit zu stimmen. Als sich Leigh vor Ort ein Bild des Hauses machen will, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16