Julius Avery Alle Filme von Julius Avery

Julius Avery Alle Filme von Julius Avery

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Operation: Overlord

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in ... mehr »
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »