John Wardlow Alle Filme mit John Wardlow

John Wardlow Alle Filme mit John Wardlow

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine ... mehr »
'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde: Die Hündin Bella lebt ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um ... mehr »
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um von der Pest verschont zu werden, opfern sie seither jedes Jahr einen der ihren einem menschenfressenden Troll. In der ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Air Bud 5

Vier Pfoten schlagen auf.
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich ... mehr »
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich der Golden Retriever in der coolsten aller Sommersportarten - Beachvolleyball - während er gleichzeitig ein Geheimnis ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Chain of Fools

Verbrecher und andere Chaoten.
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen ... mehr »
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen laufen, dass man denkt, es könnte gar nicht mehr schlimmer werden - und es wird noch schlimmer? Für Kresk (Steve Zahn), ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Futuresport

2025, die härteste Sportart aller Zeiten soll einen Krieg verhindern...
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, ... mehr »
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, Sci-Fi Bloodsport - Action pur regiert in der bombastischen Arena bei den Futuresport-Championships. Die Mannschaft von ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Ayla und der Clan des Bären

Das große Abenteuer aus der Frühzeit der Menschheitsgeschichte.
Das Schicksal der kleinen Ayla (Daryl Hannah) scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des ... mehr »
Das Schicksal der kleinen Ayla (Daryl Hannah) scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des Cro-Magnon-Mädchens auslöscht. Als einzige Überlebende irrt sie hilflos durch die graue Vorzeit, bis sie schließlich von einer ... mehr »
USA 1986 | FSK 16