Michael Chapman Alle Filme von und mit Michael Chapman

Michael Chapman Alle Filme von und mit Michael Chapman

Midway

Für die Freiheit.
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ... mehr »
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit gelang, den Lauf der Weltgeschichte entscheidend zu ändern: Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942. ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Avengers 2 - Age of Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee ... mehr »
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Juliet, Naked

Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung ... mehr »
Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. Zwanzig Jahre ist es her, dass der gefeierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12