Nancy Robertson Alle Filme mit Nancy Robertson

Nancy Robertson Alle Filme mit Nancy Robertson

Schwesterherzen

Ramonas wilde Welt - Wo Ramona ist, ist das Chaos nicht weit.
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an ... mehr »
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an und vor allem in der Schule hat sie es schwer. Auch ihre große Schwester Beezus (Selena Gomez) ist zunehmend von ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Radio Rebel

Unüberhörbar
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal ... mehr »
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist 'Radio Rebel'. Wenn Tara ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das ... mehr »
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 6

Das Weihnachtshaus

1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das ... mehr »
1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Air Bud 5

Vier Pfoten schlagen auf.
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich ... mehr »
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich der Golden Retriever in der coolsten aller Sommersportarten - Beachvolleyball - während er gleichzeitig ein Geheimnis ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0