John War Eagle Alle Filme mit John War Eagle

John War Eagle Alle Filme mit John War Eagle

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der Tag der Heuschrecke

Es geschah in Hollywood - doch es hätte auch in der Hölle geschehen können.
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück ... mehr »
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück Filmgeschichte. Ein aufschlussreicher Einblick, in einer atemberaubenden Darstellung, mit erschütternden Offenbarungen. Regisseur ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Winchester 73

Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst ... mehr »
Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst begehrenswerter Besitz. Bei einem Wettschießen in Dodge City wird eine solche Waffe daher zum Streitobjekt zweier ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Der Mann aus Laramie

Als er erfährt, daß Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie (James Stewart) ... mehr »
Als er erfährt, daß Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie (James Stewart) ein Feldzug der Rache. Unermüdlich jagt er dem Mörder seines Bruders nach. Dieser ist der hinterhältige Sohn eines ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der gebrochene Pfeil

Tom Jeffords (James Stewart) findet einen verletzten Apachenjungen und pflegt ihn gesund. Das verschafft ihm ... mehr »
Tom Jeffords (James Stewart) findet einen verletzten Apachenjungen und pflegt ihn gesund. Das verschafft ihm großen Respekt bei Häuptling Conchise (Jeff Chandler), obwohl die Weißen mit den Indianern im Krieg sind. Trotz der ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Tomahawk

Aufstand der Sioux
1866. Der Scout und Witwer Jim Bridger (Van Heflin) ist Vermittler bei Verhandlungen zwischen den Sioux und ... mehr »
1866. Der Scout und Witwer Jim Bridger (Van Heflin) ist Vermittler bei Verhandlungen zwischen den Sioux und Abgeordneten der US-Regierung. Streitpunkt ist der Bau einer Straße, die das Jagdgebiet der Sioux durchkreuzen würde. Es ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12