John T. Woods Alle Filme mit John T. Woods

John T. Woods Alle Filme mit John T. Woods

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

V/H/S 2 - S-VHS

Who's Tracking You?
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry (Lawrence Michael ... mehr »
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry (Lawrence Michael Levine) und Ayesha (Kelsy Abbott) in dessen Apartment auf einen Stapel Videokassetten, deren Inhalt von grausiger Natur ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 18

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Zombie Strippers

Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist ... mehr »
Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub 'Rhino's' als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Honor

Ultimate Fighting in den Straßen Amerikas.
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht ... mehr »
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray (Russell Wong) musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel (Jason Barry) ging als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18