Justin Dobies Alle Filme mit Justin Dobies

Justin Dobies Alle Filme mit Justin Dobies

Star Trek - Picard - Staffel 3

Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange ... mehr »
Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange verlorenen Freundin Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) in die kühnste Mission seines Lebens. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18